RGV Metall & Pulvertechnik
RGV Metall & Pulvertechnik

Über uns

RGV Metall & Pulvertechnik mit Sitz in Vettelschoß kann auf eine langjährige Erfahrung im Metallbau zurückblicken.

 

Seit einigen Jahren setzen wir uns mit der Pulvertechnik auseinander, zunächst aus eigen Interesse für die von uns gefertigten Metallbauteile, um aber besondere Lösungen für unsere Problemfälle zu bekommen war es erforderlich Versuche mit Beschichtungsverfahren zu machen und diese für uns durch Weiterentwicklung zu verbessern.

Somit entstand ein Entwicklungsteam das sich mit der Pulvertechnik auseinandersetzt.

Das Ergebnis ist unsere heutige Produktpalette zur Anwendung des Pulververfahrens und unser Bestreben diese Technik weiter zu verbessern.

 

Reinhold Gregarek

RGV Metall & Pulvertechnik

Ober-Willscheider-Weg 85
53560 Vettelschoß

Telefon: 02645/537

Unsere Bürozeiten

Mo - Fr

07:00 - 10:00 Uhr

12:00 - 17:00 Uhr

Tribo-Master AIR G2 SE
Druckversion | Sitemap
© RGV Metall & Pulvertechnik

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.